Sonntag, 15. Mai 2011

2.Luftgekühltes VW und Porsche Treffen bei Herbies Oldie Garage

Danke an Herbie und Erika mit Team für das Kleine Gemütliche Treffen.



















Freitag, 13. Mai 2011

Update XVIIV



Am Freitag kam der erlösende Anruf- die Innenausstattung ist fertig!


Also Samstagmorgen los und was soll ich sagen: Super Arbeit, bin voll zufrieden! Also ab in die Garage und einbauen!







Sieht ja schon geil aus, so tief wie er jetzt dasteht. Jedoch stellt sich nun die Frage, wie ich so aus der Garage komme, da die Einfahrt doch ziemlich uneben ist....







Dienstag, 3. Mai 2011

Vorderachsupdate!



Zuerst muss natürlich die alte Achse raus und die Neue rein.



Als nächstes kommen die gekürzten Federstreben und die Achsschenkel rein. Dann die Adapterplatten für die Bremszangen.




Als nächstes die Scheiben und die Sättel


Und so siehts nun aus: